Social Media Weiterbildung

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
Nett&Freundlich
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 00:39

Social Media Weiterbildung

Beitrag von Nett&Freundlich » Sa 4. Jan 2020, 01:22

Hallo Leute,



in unserer Firma bin ich unter anderem für unsere Social Media Präsenz zuständig. Ich habe dies nicht gelernt und würde mich diesbezüglich gerne weiterbilden.



Ansprechend finde ich die Lehrgänge zum Social Media Manager. Es gibt viele Akademien und Institute, sowie Fernschulen die so etwas anbieten. Leider ist nicht ersichtlich welche davon wirklich ein hohes Niveau bietet.



Es gibt Kurse von der IHK die ich im Auge habe und von der Social Media Akademie (SMA).



Ich würde gerne wissen welche Schule, oder Akademie wirklich auf hohem Niveau arbeitet und einem brauchbare Informationen vermittelt und vielleicht auch durch ihren Ruf eine hohe Anerkennung genießt.



Danke im Voraus und viele Grüße

Antworten