Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Suche StarOffice 9/9.2 deluxe, neu oder gebraucht

Allgemeine Gespräche rund um LibreOffice
Antworten
starwriterfan
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Nov 2020, 22:03

Suche StarOffice 9/9.2 deluxe, neu oder gebraucht

Beitrag von starwriterfan » Di 10. Nov 2020, 22:21

Bitte keine Diskussion darüber, warum ich so alte Software will. Ein Grund ist natürlich der Duden Korrektor, aber ich habe auch noch andere Gründe.

Ich bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen. Bei StarDivision, Sun und Avanquest habe ich viel Kohle gelassen, bin seit StarWriter für Windows 1 / StarWriter für OS/2 1 (hatte beide) dabei.

Also wer das noch rumliegen hat, am liebsten die Version mit Handbuch und allen CDs, bitte anbieten. HINWEIS: Der Duden Korrektor funktioniert mit neueren Open-/LibreOffice Versionen nicht. D. h. wenn ihr nicht mit StarOffice oder älteren Open-/LibreOffice Funktionen arbeitet, nutzt euch der Duden Korrektor nichts. Er funktioniert meines Wissens auch nicht mit anderen Programmen (wie Word), da es IMHO eine Spezialversion für StarOffice war. Ich habe auch versucht den Duden Korrektor von StarOffice 8 deluxe auf StarOffice 9.2 (ohne deluxe) zu installieren. Bricht ab mit Hinweis, dass es sich bei StarOffice nur um die Standardversion handelt.

Antworten