Seite 1 von 1

LibreOffice 4.3.1

Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 22:08
von Drachen
LibreOffice 4.3.1 steht zum Download bereit.

Re: LibreOffice 4.3.1

Verfasst: So 31. Aug 2014, 09:38
von eleanora
Hallo Rocko

ich habe gerade versucht das neue LO über bit-Torrent herunterzuladen. Es lud auch, aber ich habe Warnmeldungen bekommen. Ich habe den Download abgebrochen und werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen.

Viele Grüße
Eleanora

Re: LibreOffice 4.3.1

Verfasst: So 31. Aug 2014, 15:54
von lorbass
eleanora hat geschrieben:ich habe Warnmeldungen bekommen. Ich habe den Download abgebrochen
Warum hast du den Download abgebrochen? Warnungen sind doch keine Fehlermeldungen!

Aber aus welchem Grund oder zu welchem Zweck berichtest du das alles?

Gruß
lorbass

Re: LibreOffice 4.3.1

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 08:32
von eleanora
Hallo lorbass
heute läuft der Download über Torrent ohne Probleme.

Ich habe das hier gemeldet, weil es für mich jedenfalls bislang das erste Mal war, dass meine Torrents sich rot einfärbten und eine Warnmeldung ausgaben. Leider habe ich keine Screenshot davon gemacht. Jedoch dachte ich schon, dass die Meldung bedeutet, dass die heruntergeladene Datei Fehlerbehaftet ist. Also habe ich den Download abgebrochen.

Ich dachte, es wäre schon wichtig, falls hier noch jemand über das gleiche Phänomen stolpern sollte auch zu erfahren, was man in so einem Fall sonst tut.