Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen!
💚 BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Symbolleiste mit komischem Namen

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
LOlli
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mär 2011, 12:41

Symbolleiste mit komischem Namen

Beitrag von LOlli » So 13. Mär 2011, 12:57

Hallo zusammen

Ich hatte mir vor ein paar Wochen unter anderem das Add-on "Alternative Serach & Replace" (AltSearch) installiert (Plugin v1.3.2 auf LibreOffice 3.3.1). Jetzt hatte ich unter Ansicht-->Symbolleisten den Eintrag "Alt. najít a nahradit" entdeckt, der mit diesem Add-on zu tun hat. Da dies für die meisten Benutzer nicht wirklich aussagekräftig ist wollte ich das nun melden, aber ich finde nirgendwo eine Kontakt-E-Mail des Entwicklers. Oder läuft da LO-intern etwas nicht ganz richtig, ev. sogar schon als Bug gemeldet?

Gruss LOlli

manese
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:27

Re: Symbolleiste mit komischem Namen

Beitrag von manese » So 13. Mär 2011, 16:51

Hallo LOlli,
das hatte ich auch schon festgestellt. Offensichtlich fehlt hier noch die Übersetzung ins Deutsche. So weit ich das überblicke, müssen wir uns momentan noch mit der ungarischen Überschrift zufrieden geben. Das spricht aber für unsere Weltläufigkeit. Und die Dialoge selbst sind ja auch schon deutsch.


Alles Gute
matthias

LOlli
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mär 2011, 12:41

Re: Symbolleiste mit komischem Namen

Beitrag von LOlli » So 13. Mär 2011, 22:23

Hallo Matthias

Ja, die Benutzung ist ja auch kein Problem, aber ich denke es werden sich noch andere die Frage stellen, was diese Symbolleiste (ich glaube mit tschechischem Namen) soll... könnte ja ein Virus sein. ;-) Deshalb würde ich dies gerne irgendwo als Bug melden, falls mir hier jemand sagen kann, wo. Es ist natürlich nichts gravierendes, könnte aber sicher einfach behoben werden (ev. ein guter "Easyhack"?).

Gruss LOlli

manese
Beiträge: 27
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:27

Re: Symbolleiste mit komischem Namen

Beitrag von manese » Fr 18. Mär 2011, 19:19

Hallo LOlli,
du hattest Recht. Es ist Tschechisch und bedeutet nichts anderes als:
  • Alt. - alternatives
    najít - suchen
    a - und
    nahradit - ersetzen

Also ganz harmlos und kein Virus.

Alles Gute
matthias

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten