BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Formatierung Aufzählungszeichen Schriftart

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
derjahn
Beiträge: 30
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 11:46

Formatierung Aufzählungszeichen Schriftart

Beitrag von derjahn » Sa 25. Jan 2020, 17:45

LibreOffice 6.3.3.2

hallo allerseits,
ich hab ein Textdokument und arbeite mit Formatvorlagen.
Leider werden die Aufzählungszeichen nicht mitformatiert, bleiben also in irgendeiner anderen eigenen formatierung, die ich nirgends ändern kann.
das hilfesystem ist keine hilfe und in den einstellungsmöglichkeiten findet sich nirgends eine möglichkeit, die schriftart vom 1.), 2.), 3.) usw zu ändern - geschweige denn, dass sie sich automatisch mit der verwendeten absatzvorlage ändert...

wer kann helfen?

vielen dank.

F3K Total
Beiträge: 2411
Registriert: So 10. Apr 2011, 10:10

Re: Formatierung Aufzählungszeichen Schriftart

Beitrag von F3K Total » So 26. Jan 2020, 09:22

Moin,
wenn ich keine direkte Formatierung setze, sind die Aufzählungszeichen (1., 2., 3....) genau so formatiert, wie die Absatzvorlage des aktuellen Absatzes es vorgibt. Wenn dein Dokument sich anders verhält, scheint da etwas verdreht zu sein.
Wenn man dir dabei helfen soll, wäre es am Besten, du lädst hier ein Beispieldokument, das das Problem zeigt, hoch.
Gruß R
Windows 10: AOO, LO Linux Mint: AOO, LO

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten