Das LibreOffice-Forum braucht Eure HILFE und sagt DANKE!

"Dokument vergleichen" funktioniert nicht?

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
akoerber
Beiträge: 112
Registriert: Di 4. Okt 2011, 19:30

"Dokument vergleichen" funktioniert nicht?

Beitrag von akoerber » Di 11. Feb 2020, 11:09

Hallo,
ich habe gerade das Problem, dass "Bearbeiten /Änderungen verfolgen / Dokument vergleichen" nicht funktioniert. Egal, ob ich das neuere oder das ältere Dokument zu erst lade und jeweils mit dem anderen vergleiche -- ich sehe immer nur das zuerst geladene.
Änderungen anzeigen ist sowohl unter "Bearbeiten / Änderungen verfolgen" als auch unter "Anzeigen" gesetzt.

Hat jd. einen Hinweis, woran das liegen könnte?
Danke
A.

WIn 10
LO Version: 6.2.8.2 (x64)
Build-ID: f82ddfca21ebc1e222a662a32b25c0c9d20169ee
CPU-Threads: 8; BS: Windows 10.0; UI-Render: Standard; VCL: win;
Gebietsschema: de-DE (de_DE); UI-Sprache: de-DE
Calc: threaded

Mondblatt24
Beiträge: 1155
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:12

Re: "Dokument vergleichen" funktioniert nicht?

Beitrag von Mondblatt24 » Do 13. Feb 2020, 09:26

Hallo,
akoerber hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 11:09
ich sehe immer nur das zuerst geladene.
das scheint schon seine Richtigkeit zu haben.

Vergleichen verschiedener Dokumentversionen


Gruß Peter
Win.10 (x64) ▪ LO 6.2.8 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.6
Fragen, die zur Zufriedenheit beantwortet wurden, bitte im Betreff des Eröffnungsposts mit dem Zusatz [GELÖST] erweitern.

Antworten