Seite 1 von 1

Tabulator löschen nicht möglich?

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 19:41
von zwirni
Guten Abend zusammen,

hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wie kann man Tabulatoren löschen?
Format -> Absatz -> Reiter Tabulator
Da lösche ich das Ding, so lange ich zwischen den Tabs wechsle, ist alles gut und der Tabulator ist weg.
Wenn ich auf OK klicke, wird der Tabulator noch oben in der Liste angezeigt und ist auch in dem Fenster bei Absatz wieder zu sehen.
Ein Bug?

Danke und Grüße
der Zwirni

Re: Tabulator löschen nicht möglich?

Verfasst: Mo 17. Feb 2020, 20:58
von norre
Hallo,
da sich die einzelnen LO-Versionen unterscheiden können solltest du noch deine LO Version und das Betriebssystem erwähnen, am besten schreibst du das im persönlichen Bereich in deine Signatur, dann weiß man immer Bescheid.

Deine Vorgehensweise z.B funktioniert bei mir.
Zum Löschen einzelner Tabulatoren ziehe ich die meist einfach aus dem Lineal nach unten heraus.

Gruß
Norre