BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Seitenzahlen anzeigen in eingefügte leere Seiten

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
m65
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Feb 2020, 15:49

Seitenzahlen anzeigen in eingefügte leere Seiten

Beitrag von m65 » Sa 22. Feb 2020, 16:04

Hallo, ich habe eine Frage.
Mein Dokument hat rechte und linke Seiten, alles richtig formatiert (mit Folgeformat usw.) Jetzt habe ich die Absatzvorlage "Überschrift 1" so eingestellt, dass sie immer auf der rechten Seite beginnt, klappt auch (unter "Textfluss"). in den Druckereinstellungen habe ich eingestellt, dass auch die leeren Seiten gedruckt werden, auch ok. Jetzt mein Problem: Diese leeren Seiten haben keine Seitennummern. Wie kann ich die Kopfzeilen (dort stehen bei mir die Seitenzahlen) den leeren Seiten zuweisen? Der Logik nach müsste die eingefügte leere Seite immer eine linke Seite sein. Das müsste das Programm aber eigentlich selbst erkennen und die Seitenzahlen dann automatisch immer "außen" einfügen - so wie im gesamten Dokument. Dazu habe ich in Wiki nichts gefunden.
Wer kann helfen? Schon mal vielen Dank im voraus.
m65

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten