BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Copy and Paste - Seitenumbruch

WRITER hat alles, was Sie von einer modernen, voll ausgestatteten Textverarbeitung erwarten.
Antworten
WriterFan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 08:45

Copy and Paste - Seitenumbruch

Beitrag von WriterFan » Di 15. Sep 2020, 06:55

Guten Morgen, Ich füge über autotext einfügen wenn in textbaustein in ein Dokument ein , und wird kommen ungeachtet des vorhandenen Platzes auf der Seite, immer eine neue Seite eingefügt und erst dieser textbaustein den Schlüssel.
Ich habe schon einiges versucht, wie z.b. " hurenkinder " und "schusterjungen", Absätze zusammenhalten und so weiter. Ich weiß dass ich diese Frage schon vor ein paar Jahren, glaublich noch unter OpenOffice, gestellt habe, weiß aber leider nicht mehr das Ergebnis Punkt vielleicht kann mir jemand helfen.
Herzlichen Dank

Wanderer
Beiträge: 895
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:03
Wohnort: Berlin

Re: Copy and Paste - Seitenumbruch

Beitrag von Wanderer » Di 15. Sep 2020, 08:04

Hallo,

falls dies nicht die ersten Versuche sind auch Fragen in Foren per Bot zu erzeugen, empfehle ich erstmal zu klären, ob der Seitenumbruch IN den eingefügten Daten steckt.

J.
LO 6.0.7 (32Bit) Win8.1 Pro 32 Bit/ LO 6.3.2 Win10 64Bit / LO 6.0.7 Win7 Pro 64 Bit

WriterFan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 08:45

Re: Copy and Paste - Seitenumbruch

Beitrag von WriterFan » Di 15. Sep 2020, 08:33

Danke für die rasche Antwort - ein Seitenumbruch ist nicht enthalten.

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten