BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[gelöst] Tastenkombination für Wechsel des Seitenformates

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
HansGerstenkorn
Beiträge: 137
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 18:31

Re: Tastenkombination für Wechsel des Seitenformates

Beitrag von HansGerstenkorn » Di 10. Okt 2017, 14:16

Hallo hylli, hallo paljass,

vielen Dank für die schnelle Reaktion, jetzt habe ich es "gefr....", das mit dem Klick in den leeren Bereich, das habe ich nirgends gefunden, immer einfach wenn man's weiß :-)

Dank Hinweis, werde ich auch die Vorlage zum Standard machen, denn es gibt selten neue Tabellen bei mir, meistens sind das mit Base verbundene Tabellen und dann kehrt man eben die Standard Dank Eurer Hilfe um.

Vielen Dank noch einmal und viele Grüße
:-))) Hans

PS Mit dem Essen kommt ja der Appetit, gibt es denn auch die Möglichkeit, der Vorlage individuelle Einstellungen vorzugeben, z.B. habe ich individuelle Spaltenbreiten, die erste Zeile soll einen Zeilenumbruch haben und fett sein.... auch hier wäre Euer sachkundiger Tip sehr hilfreich!
MacBook Pro = LO Version: 6.2.3.1; CPU-Threads: 8; BS: mac OS Mojave Version 10.14.4;

Lenovo T430S; Intel Core i5-3320M CPU @ 2.60 GHZ, 2601 MHz, 2 Kerne, LO Version: 6.0.2.1 (x64); Microsoft Windows 10 Pro; 10.0.16299;

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten