Seite 1 von 1

Passenden Diagrammtyp erstellen[Gelöst]

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 16:48
von seli91
Hallo allerseits,

ich möchte im Rahmen eines Diagramms einen Ist- Soll Vergleich visualisieren.
Meine Anliegen diesbezüglich: Welcher Diagrammtyp wäre für folgende Aufgabe (siehe Screenshot bzw. Calc-Datei) passend. Angezeigt werden sollen auf jeden Fall die einzelnen Werte für Umsatz, Kosten, Gewinn. Jeweils als Ist und Soll sowie die Abweichungen sollten ersichtlich sein.

Ich komm leider nicht drauf wie ich das genau herleiten muss, wäre daher dankbar wenn jemand ein Diagramm anfertigt, um zu sehen wie man das machen könnte. Das werd ich sicher öfter benötigen, daher kann ich mir das als Skizze behalten.

Danke im Voraus

lg Seli

Re: Passenden Diagrammtyp erstellen

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 17:18
von miesepeter
So was?
.
.
Diagrammtyp_2.ods
(16.09 KiB) 112-mal heruntergeladen

Re: Passenden Diagrammtyp erstellen

Verfasst: So 24. Mai 2020, 02:47
von seli91
Ja,
genau sowas,
das trifft es!

Danke!