Impress Animation Surfen

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
Libero7
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 11:10

Impress Animation Surfen

Beitrag von Libero7 » Sa 10. Feb 2018, 15:04

Hallo,
ich möchte gerne in meiner Impress-Animation dorthin zurück gehen können, wo ich herkomme, z. B. nach Aktivierung eines Links oder einer Interaktion.

Beispiel: Ich habe mir in Folie ein Inhaltsverzeichnis erstellt.
Ich surfe über die Interaktion zu Folie 7.
Ich surfe von Folie 7 zu Folie 10.

Nun würde ich gerne direkt über einen zurück-Pfeil von Folie 10 zu Folie 7 zurück gehen und ggf. von dort wieder zu Folie 1 (nicht über den Navigator - das ist zu umständlich).
Das würde ich gerne im Beabeitungsmodus und im Präsentationsmodus machen.
Hat jemand eine Idee?

Danke für die Antwort.



Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 840
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Impress Animation Surfen

Beitrag von miesepeter » So 11. Feb 2018, 12:39

Es gibt schon Möglichkeiten, die praktikabel sind. Es ist jedoch relativ aufwendig, eine "Verzeichnisstruktur" zu verändern durch Hinzufügung/Löschung von einzelnen Folien. Beispiel siehe hier: https://de.openoffice.info/viewtopic.ph ... 33#p252689
Ciao und viel Erfolg



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast