Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User❗

  Jede SPENDE für das LIBREOFFICE Forum zählt ❤



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


[Gelöst] Bildeigenschaft "Leuchten"

Werkzeug für die Erstellung von wirkungsvollen Multimedia-Präsentationen.
Antworten
U54
Beiträge: 32
Registriert: So 2. Aug 2020, 21:20

[Gelöst] Bildeigenschaft "Leuchten"

Beitrag von U54 » Mi 26. Aug 2020, 20:17

Hallo

Ich verwende LO Impress 7.0.0.3 x64 auf Windows 10 64 bit. Zu einer Foto in meiner Präsentation will ich den Effekt "Leuchten" setzen (das gibt der Foto einen Rahmen). In der Bearbeitungsvorschau klappt die Darstellung einwandfrei. Wechsle ich dann aber in die Präsentation, wird die eigentliche Foto nicht angezeigt, sondern nur eine graue ("leuchtende") Fläche. Entferne ich das Leuchten, dann wird auch in der Bildschirmpräsentation die Foto korrekt angezeigt.

Wie kann ich das Problem lösen?

Edit 13.09.2020: Mit der neueren Version 7.0.1 ist das Problem auf meinem Rechner behoben.

Antworten