Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Folien-Übersicht zusammengeschnurrt

Das kraftvolle Grafik-Paket
Antworten
Subram
Beiträge: 31
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:42
Wohnort: Berlin

Folien-Übersicht zusammengeschnurrt

Beitrag von Subram » So 18. Okt 2020, 15:35

Hallo Leute

Mir ist vor ein paar Wochen die Folienübersicht zusammengeschnurrt, von der ganzen Seite auf ein Minimum, so dass ich von meinen 20 folien nur noch 1-2 als Übersicht habe. Wie kann ich diese wieder über die gesamte Seite herstellen. Siehe Anhang. Ich kriegs einfach nicht hin.
Dateianhänge
Folienübersicht.png
Folienübersicht.png (289.97 KiB) 232 mal betrachtet

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 1192
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Folien-Übersicht zusammengeschnurrt

Beitrag von miesepeter » So 18. Okt 2020, 15:51

Hallo,

ich würde als erstes mal im Menü Ansicht | Folienbereich den Folienbereich mehrmals anzeigen/ausblenden. Wenn das nicht hilft:

Starte LibreOffice im abgesicherten Modus (z.B. aus dem Startbildschirm | Hilfe | Im abgesicherten Modus starten...) . Wird der Folienbereich richtig dargestellt, dann wäre das ein Hinweis auf ein "korruptes" Officeprofil. Du könntest dann über diesen Weg die bisherige Konfiguration zurücksetzen (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) und dann LibreOffice neu konfigurieren (und den genannten Fehler gleichzeitig beseitigen...). - Ciao und viel Erfolg

Subram
Beiträge: 31
Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:42
Wohnort: Berlin

Re: Folien-Übersicht zusammengeschnurrt

Beitrag von Subram » So 18. Okt 2020, 16:10

Vielen Dank Miesepeter!

Das war super. :)
Ich hatte das zwar selbst schon mal gemacht gehabt, ohne Erfolg.
Nun war es auch wieder so, dann hab ich aber LO zusätzlich runtergefahren.
Danach war alles wieder da.

Danke Dir so - glaubst nicht wie viele Stunden ich mich damit rumgeärgert hatte!

Subram

Antworten