>> zum CHAT

Vektordarstellung mit Kreis?

Math ist die Komponente von LibreOffice für die Erstellung von mathematischen Gleichungen.
Antworten
Charlie_LO
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 11:07

Vektordarstellung mit Kreis?

Beitrag von Charlie_LO » Sa 11. Nov 2017, 11:24

Im Bild zeige ich das Problem mit den Vektorpfeilen: Es wird vor dem Pfeil immer ein gestrichelter Kreis angezeigt, er wird auch gedruckt.
Ich habe es auch bereits mit den hier mehrfalls erwähnten StiX-Fonts erfolglos getestet.
Vektoren_falsch.jpg
Vektoren_falsch.jpg (40.96 KiB) 54 mal betrachtet
Mein System: LO 5.4.2.2 (64Bit)
unter Win10 Prof



Hazel
Beiträge: 385
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 10:34
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

Re: Vektordarstellung mit Kreis?

Beitrag von Hazel » Sa 11. Nov 2017, 17:37

Hallo Charlie

Anscheinend macht bei dir die Lorentzkraft einen Extrahupfer...

Ich kann dir leider keine Lösung anbieten, denn sowohl mit LO-5.2.7 wie auch LO-5.3.7, beide unter Linux/openSUSE Leap betrieben, habe ich das Phänomen nicht. Auch das Umschalten zwischen vec{} und widevec{} ändert nichts.

Bleib tapfer
Hazel



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast