BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Probleme nach Versionswechsel

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Pit Zyclade
Beiträge: 2674
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 16:59

Re: Probleme nach Versionswechsel

Beitrag von Pit Zyclade » Mo 21. Aug 2017, 14:12

Dein BS ist deutsch? Falls nicht, muß der Haken bei "Systemsprache ignorieren" gesetzt werden.
LO 7.5.8.2 (X86_64) / AOO 4.1.14 / Windows 11 64bit
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.

nostromo
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Aug 2017, 12:52
Wohnort: Osnabrück

Re: Probleme nach Versionswechsel

Beitrag von nostromo » Di 22. Aug 2017, 17:27

Pit Zyclade hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 14:12
Dein BS ist deutsch? Falls nicht, muß der Haken bei "Systemsprache ignorieren" gesetzt werden.
Moin Pit Zyclade

Ich habe den Haken gesetzt und auch mal nicht - ändert sich jedoch nichts ...
(Schnellstarter entsprechend jeweils beendet und LO neu gestartet - auch das Profil mal erneuert...)

Leider habe ich keine Ahnung warum das Problem so ist - es schein zumindest bei mir mit der Version 5.4.3.2 zusammenzuhängen.
Habe auch das helppack- de installiert - keine Änderung - noch immer englische Funktionen.

Mit der LO 5.4.1.1 und dem helpack- de habe ich zumindest auf einem WIN10PRO deutsche Funktionen. :)
Ein WIN7Pro will nach dem hin und her gar nicht mehr - LO lässt sich nicht mehr starten... und mein Linux Arch/Manjaro hat noch nicht die 5.4.1.1 im Repos.

Bei der Problematik habe ich echt Bedenken das auf 50 PC (WIN7pro/WIN10pro) auszurollen.

Welche Version sollte für den professionellen Einsatz genommen werden? Derzeit nur DRAW und CALC im Einsatz...???

danke.
cu
nostromo

Drachen
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:56

Re: Probleme nach Versionswechsel

Beitrag von Drachen » Sa 2. Sep 2017, 16:47

nostromo hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 17:27
Welche Version sollte für den professionellen Einsatz genommen werden?
Hallo,

der jeweils jüngste Zweig, aktuell also 5.4.x, gilt als fresh, der vorherige als stable. Somit wäre die Antwort auf deine Frage m.E. Version 5.3.6.

MfG
Drachen

An alle, die das LibreOffice-Forum nutzen:


Bitte beteiligen Sie sich mit 7 Euro pro Monat und helfen uns bei unserem Budget für das Jahr 2024.
Einfach per Kreditkarte oder PayPal.
Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet.

❤️ Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung ❤️

Antworten